Bücherstammtisch in Freiburg

Foto: A. Mack
Bücherwürmer, Leseratten oder Buchliebhaber dieser Welt,

Wir sind eine Gruppe Buchverrückter, die sich einmal im Monat trifft.

Was wir machen: - über Bücher reden
- uns über verschiedenste Themen rund ums Buch auslassen
- gelegentlich gemeinsam ein Buch lesen
- uns von unseren neusten Errungenschaften und Leseerlebnissen berichten
- unsere Snacks essen und Tee trinken


Neugierig?

Treffpunkt: 17:20 Uhr vor dem Haupteingang der Buchhandlung Rombach. Wir warten bis 17:25 Uhr und gehen von dort aus zu unserem Raum. 


Montag 12.11.18 - TREFFEN FÄLLT AUS 

Liebe Buchlinge, leider sind wir bei unserem Treffen im November nur zu dritt. Deswegen haben wir beschlossen, den Bücherstammtisch in diesem Monat ausfallen zu lassen.
Ich hoffe, einige von euch gesellen sich im Dezember dazu, wenn wir über unsere Jahreshighlights und Jahresflops sprechen werden.


Montag 10.12.18

Themen: Literarischer Jahresrückblick: Was waren Deine Highlights 2018? Auf welche Bücher hattest Du verzichten können?
Außerdem blicken wir gemeinsam auf unser Bücherstammtisch Jahr zurück. Über welche Themen können wir öfter sprechen?


Kontakt 

Wenn Du vorab Kontakt zu uns bzw. mir aufnehmen möchtest, hast Du folgende Optionen: 

Hier stimmen wir über die Themen unserer Treffen ab und teilen ab und an literarische Impressionen. 

Mail Verteiler
Hier lade ich regelmäßig zu den Stammtisch Treffen ein, verkünde das Thema bzw. die Themen unserer Treffen.
Schreib mir einfach eine kurze Mail an: EmmaZecka@gmx.de wenn Du in den Verteiler aufgenommen werden möchtest.

Infos zum Datenschutz: Ich führe den Verteiler über die Gruppenmail-Funktion von GMX, meinem E-Mail Anbieter. Deine E-Mail Adresse ist in meinem GMX Konto gespeichert, wird aber nur mit Deinem Einverständnis an Dritte, wie z.B. andere Bücherstammtisch Mitglieder weitergegeben. 


Wir freuen uns auf euch! 

Keine Kommentare: