Bücherstammtisch in Freiburg

Foto: A. Mack
Bücherwürmer, Leseratten oder Buchliebhaber dieser Welt,

Wir sind eine Gruppe Buchverrückter, die sich einmal im Monat trifft.

Was wir machen: - über Bücher reden
- uns über verschiedenste Themen rund ums Buch auslassen
- gelegentlich gemeinsam ein Buch lesen
- uns von unseren neusten Errungenschaften und Leseerlebnissen berichten
- unsere mitgebrachten Snacks verspeisen und Tee trinken


Neugierig?

Treffpunkt: 17:20 Uhr vor dem Haupteingang der Buchhandlung Rombach

Unsere Termine: 

Im August legen wir vermutlich eine Sommerpause ein. 

Montag 17.09.18 
Thema: Das Thema wird Ende August bestimmt. Ihr findet es hier oder in unserer Facebook Gruppe.

Montag 15.10.18
Thema: Das Thema steht noch nicht fest.

Montag 12.11.18
Thema: Das Thema steht noch nicht fest.

Montag 10.12.18
Thema: Das Thema steht noch nicht fest.


Kontakt 

Wenn ihr vorab Kontakt zu uns bzw. mir aufnehmen wollt, habt ihr folgende Optionen: 

Hier stimmen wir über die Themen unserer Treffen ab und teilen literarische Impressionen. 

Mail Verteiler
Hier lade ich regelmäßig zu den Stammtisch Treffen ein, verkünde das Thema und informiere euch darüber, welche Bücher ihr zu den Treffen mitbringen könnt. 
Schreibt mir einfach eine kurze Mail an: EmmaZecka@gmx.de 


Wir freuen uns auf euch! 

--------------------------------------------------------------

Datenschutzhinweis: Da Datenschutz seit dem 25.05 noch größer geschrieben wird, als sonst, weise ich an dieser Stelle darauf hin, dass ich den Verteiler mit GMX betreibe. Hier gibt es im Adressbuch eine Funktion, in der man mehrere Mailadressen zu einer Gruppe zusammenschließen kann. Wenn ich zu den Stammtisch Treffen einlade, verschicke ich die Mails verschlüsselt, sodass niemand die Adresse des anderen sehen kann. Eure Mailadressen werden auf den Servern von GMX gespeichert, aber nur für den Zweck, euch über den Bücherstammtisch zu informieren. Ich behandle eure Mailadressen selbstverständlich vertraulich und gebe diese nicht an Dritte weiter. 


Keine Kommentare: