Sonntag, 6. Januar 2019

[Werbung] Jahresrückblick mit emion und Emma

Hallo Buchlinge,

ich habe euch noch einen Jahresrückblick mit emion versprochen und jetzt haben wir den Plan in die Tat umgesetzt. Wir haben uns ein paar Fragen ausgedacht und erzählen euch von unseren Highglihts und Flops aus dem vergangenen Jahr.

HIER geht's direkt zu YouTube
HIER geht's zu SoundCloud.



Die Fragen im Überblick:
1. Schlechtester vs. bester Handlungsstrang
2. Schlechteste vs. beste Charaktere
3. Schlechteste vs. beste Botschaft
4. Schlechtestes vs. bestes Buch
5. Geschichten, die wir gelesen / gehört haben und unbedingt weiterempfehlen wollen


Inhaltsverzeichnis
00:00 Min: Intro + Jahresstatistik
02:06 Min: Beste vs. schlechteste Handlungsstränge
20:20 MIn: Schlechteste vs. beste Charaktere
30:15 Min: Beste vs. schlechteste Botschaft
46:13 Min: bestes vs. schlechtestes Buch
49:24 Min: Geschichten, die wir dieses Jahr gelesen haben und unbedingt weiterempfehlen wollen

--------------------------------------------------------


Kommentare:

Anja Bauer hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
ein sehr interessanter Rückblick. Vor allem ist es mal schön, die Stimmen zum Blog zu hören.
Hach, ich müsste auch mal einen Rückblick machen. Bin aber in der Beziehung echt faul .-)
Ganz liebe Grüße
Ana

Emma hat gesagt…

Liebe Anja,

es freut mich, dass Dir unser Jahresrückblick gefallen hat. Ich nehme auch sehr gerne Podcast Folgen mit emion auf, weil es angenehm ist, mal nicht alleine vor dem Mikrofon zu sitzen. Ich finde das mit den doppelten Jahresrückblicken bei mir ganz praktisch, weil ich so relativ viele Geschichten unterbringen kann und mich nicht allzu sehr entscheiden muss :-).

Und Du könntest Deinen Rückblick ja auch häppchenweise machen. Dann hast Du nicht so viel Material auf einmal, was geschrieben werden muss.

viele Grüße

Emma