Montag, 16. April 2018

Neues aus dem Hörverlag Part 2 - Escape und reisende Männer...

Hallo Buchlinge,

vor ein paar Tagen durftet ihr via Twitter und Facebook darüber abstimmen, welche Podcast Folge ich als nächstes hochladen soll. Und das Blöde an der Geschichte war: Zwei unterschiedliche Netzwerke, zwei verschiedene Meinungen. Da der Hörmonat bzw. Lesemonat vermutlich wieder etwas länger wird, dachte ich mir, ich beginne einfach mal mit der Verlagsvorschau.

Heute spreche ich mit euch über Escape von Nina Marin und Drei Mann auf einem Boot ganz zu schweigen vom Hund von Jerome K. Jerome.

Ich wünsche gute Unterhaltung!




Inhaltsverzeichnis 

00:00 Min: Begrüßung
00:24 Min: "Escape" von Laura Marin
01:37 Min: "Escape" Hörprobe
05:32 Min: Meinung zur Hörprobe
06:48 Min: "Drei Mann auf einem Boot..."
07:21 Min: Hörprobe
12:27 Min: Meinung zur Hörprobe
14:06 Min: Abschluss

--------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von den Hörproben bzw. der Podcast Folge? 

Keine Kommentare: