Samstag, 7. April 2018

Lesenacht am Samstag den 14. April

Foto: A. Mack


Guten Morgen Buchlinge,

es ist wieder soweit. Wir laden euch hiermit herzlich zu unserer Lesenacht ein.


Daten und Fakten 

Wann: Samstag den 14. April ab 18:30 Uhr
Wo: Überall, wo ihr eben lesen möchtet.
Die Aufgaben: Diesmal werden wir alle 1 1/2 Stunden neue Aufgaben oder Fragen veröffentlichen.

Ihr dürft natürlich auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen. Wir hoffen, durch die Verschiebung der Aufgaben bleibt genug Zeit zum Lesen und Plaudern.

Wie auch beim letzten Mal werden wir uns über Social Media austauschen. HIER geht es zu unserer Facebook Veranstaltung. Bei Twitter sind wir unter dem Hashtag #Lesenacht zu finden.

Bei Bedarf lege ich wieder eine Teilnehmerliste an. Ansonsten starte ich bei Facebook wieder einen kleinen Post unter dem ihr eure Kanäle verlinken könnt.

Seid ihr dabei?


Teilnehmerliste 

Barbara - My Books & Series
Emma und das Ge(h)folge - Ge(h)Schichten

Kommentare:

Barbara Feichtner hat gesagt…

Hey
Ich würde wieder sehr gerne dabei sein. Ich merke in meinen Kalender ein.


LG Barbara
My Book&Serie&Movie Blog

Emma hat gesagt…

Guten Morgen Barbara,
super, dass du wieder mit dabei bist und dein Terminkalender grünes Licht gibt :-)

viele Grüße

Emma

BuboBubo hat gesagt…

Wenn alles klappt und ich nicht irgendwo in der bayrischen Wildniss rumspaziere bin ich dabei :D
Liebe Grüße

Emma hat gesagt…

Bayrische Wildnis :-)
Das klingt abenteuerlich.
Ich freu mich, wenn du mit dabei bist, kann aber auch vollkommen verstehen, wenn dir was dazwischen kommt. (Wir haben ja gestern im Stream schon drüber geschrieben :) ).
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!