Donnerstag, 26. April 2018

Jugendbücher und Philosophie - Hörmonat April Part 1

Hallo Buchlinge,

bei Twitter und Facebook habe ich euch kürzlich gefragt, welche Podcast Folge ich als nächste produzieren soll. Zwei unterschiedliche Netzwerke ergaben zwei verschiedene Antworten. Da der Hörmonat wieder etwas länger geworden ist, habe ich ihn etwas aufgespart.

In dieser Podcast Folge rede ich über Sofies Welt, ein Hörspiel nach dem Roman von Jostein Gaarder, Camp 21 von Rainer Wekwerth und Mein Sommer auf dem Mond von Adriana Popescu.
Ich wünsche gute Unterhaltung!



Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis 

00:00 Min: Ansage
00:38 Min: Sofies Welt Inhalt
01:17 Min: Sofies Welt Hörprobe
03:00 Min: Meinung zum Hörspiel
05:18 Min: Camp 21
10:41 Min: Mein Sommer auf dem Mond
19:03 Min: Abschied und Fragen an euch

--------------------------------------------------------------------

Welche Bücher oder Hörbücher habt ihr diesen Monat beendet? 
Kennt ihr eines der vorgestellten Bücher bzw. Hörbücher? 

Keine Kommentare: