Dienstag, 30. Januar 2018

Hörmonat Januar Part 2

Guten Morgen Buchlinge,

heute gibt es den zweiten Teil meines Hörmonats. Diesmal habe ich drei Hörbücher bzw. Bücher beendet. Und zwar spreche ich in dieser Podcast Folge über Kerstin Giers Wolkenschloss, Ulla Schelers zweiten Roman Und wenn die Welt verbrennt sowie die Hörspiel Produktion von Leere Herzen.

HIER gelangt ihr direkt zur YouTube Version.




Wie immer freue ich mich, wenn ihr Zeit und Lust habt, die ganze Podcast Folge zu hören. Falls euch aber nur ein bestimmtes Buch interessiert, habe ich hier das ...

Inhaltsverzeichnis 

00:00 - Willkommen und Allgemein Infos
00:29 - Wolkenschloss
01:20 - Wolkenschloss Hörprobe
04:28 - Meinung zum Buch und zur Hörprobe
06:22 - Und wenn die Welt verbrennt
10:04 - Leere Herzen
10:53 - Leere Herzen Hörprobe
14:18 - Meinung zur Hörprobe
17:27 - Ende und abschließende Fragen

------------------------------------------------------------

Kennt ihr eines der vorgestellten Bücher bzw. Hörbücher?
Wie haben sie euch gefallen? 

Keine Kommentare: