Donnerstag, 14. September 2017

Meine Highlights aus dem Herbstprogramm des hörverlags Part 3

Hallo Buchlinge,

neulich durftet ihr bei Twitter darüber abstimmen, welchen Beitrag ich als nächstes für euch schreiben bzw. sprechen darf. Die Mehrheit war für eine weitere Folge meiner Highlights aus dem Herbstprogramm des Hörverlags.

Diesmal bin ich wirklich etwas spät dran, da die vorgestellten Hörbücher bereits erschienen sind. Wenn ihr auf die Schrift oben im Video klickt, kommt ihr wie immer direkt zur YouTube Seite. Dort habe ich ein Inhaltsverzeichnis in der Infobox versteckt. Leider vergesse ich regelmäßig beim Aufnehmen der Podcast Folgen auf das Inhaltsverzeichnis hinzuweisen.
Wie immer dürft ihr die Podcast Folge auch gerne vollkommen ungekürzt genießen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß



---------------------------------------------------------------------

Meine Highlights Part 1 - HIER KLICKEN
Meine Highlights Part 2 - HIER KLICKEN

---------------------------------------------------------------------

Kennt ihr eines der vorgestellten Hörbücher?
Wie haben euch die Hörproben gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen