Sonntag, 9. Juli 2017

Meine Highlights aus dem Herbstprogramm 2017/2018 des Hörverlags

Guten Morgen Buchlinge,

vor einer Weile habe ich auf Twitter darüber berichtet, dass mich das Herbstprogramm des Hörverlags erreicht hat. Bei diesen sommerlichen Temperaturen schon über Herbstbücher nachzudenken, mag dem ein oder anderen von euch vielleicht etwas komisch vorkommen.
Allerdings sind die ersten Hörbücher bereits veröffentlicht. In der heutigen Podcast Folge möchte ich euch meine ersten Highlights vorstellen.


Die Podcast Folge 




Inhaltsverzeichnis 

00:00 - 01:20 - Einleitung, Erklärung des Formates
01:20 - 02:35 - Cassandra Clare "Lady Midnight"
02:36 - 07:25 - Hörprobe Lady Midnight
07:26 - 9:29 - Weitere Infos zum Hörbuch, Gedanken zur Hörprobe
09:30 - 09:45 - J.K. Rowling "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
09:46 - 14:45 Min - Hörprobe "Phantastische Tierwesen"
14:46 - 17:59 Min - weitere Infos zum Hörbuch und Impressionen der Hörprobe
18:00 - 19:18 Min - Kate Dionne "Die Moortochter"
19:18 - 21:50 Min - Hörprobe
21:53 - 23:17 Min - Weitere Infos zum Hörbuch, Impressionen
23:18 bis Ende - Abschluss


Die im Podcast vorgestellten Hörbücher 

Cassandra Clare "Lady Midnight - Die dunklen Mächte"

J.K. Rowling: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Kate Dionne "Die Moortochter"


Und Du? 

Welches der erwähnten Hörbücher findest du am interessantesten? 
Auf welches Hörbuch könntest du verzichten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen