Freitag, 26. Mai 2017

Und raus bist du TAG

Hallo ihr Buchlinge da draußen,
wie bereits schon mehrfach in den Social Media Kanälen angekündigt, gibt es jetzt endlich eine neue Podcast Folge. Diesmal habe ich mir ein Crowd Mitglied mit an Bord geholt. Und zwar habe ich emion überredet, gemeinsam mit mir den "Und raus bist du!"-TAG zu beantworten.
Ich hoffe, es wird lustig und unterhaltsam und nicht allzu peinlich für uns... :-)
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!



Die Fragen: 

1. Du hast nur noch einen Platz im Buchstabier-Wettbewerb-Team frei: Wer wird dein Team vervollständigen?
2. Diese beiden Charaktere versuchen, dich zu töten: Welchen tötest du zuerst, damit du beim zweiten eine bessere Chance hast?
3. Du bist der Bachelor / die Bachelorette: Die folgenden Charaktere sind die Finalisten. Wer bekommt von dir die letzte Rose?
4. Du wurdest für die Hungerspiele ausgewählt. Welcher der beiden Charaktere würde sich freiwillig melden, um für dich zu kämpfen?
5. Du bist mit diesen beiden Personen auf einer einsamen Insel gelandet. Wen würdet ihr opfern, damit ihr ihn essen könnt?
6. Du wirst der neue Comic-Held von DC oder Marcel. Wer ist dein Sidekick?
7. Du bist der Manager eines weltweiten Super-Konzerns. Wer wird gefeuert, weil seine Kommunikations-Skills zu mangelhaft sind?
8. Du hast ein Buch beendet in dem dein Lieblingscharakter stirbt. Mit welcher Person tröstest du dich?
9. Schulzeit: Wer wäre eher ein Teil der Stars der Schule?
10. Es ist dein Geburtstag. Welcher der folgenden zwei, würde am ehesten vergessen, dir zu gratulieren?
11. Du hast einen neuen aufstrebenden Booktuber gefunden: Wer von diesen beiden wäre es?
12. Pyjama Party: Leider kannst du nur einen der beiden Charaktere einladen. Wer ist es?
13. Zack: Du bist schwanger. Wer ist der Vater?
14. Du hast gerade eine wichtige Nachricht verschickt. Welche der beiden Personen liest sie, aber antwortet nicht darauf?
15. Es ist Frühstückszeit: Wer steht in der Küche und macht dir das Frühstück?

---------------------------------------------------------------------

Da emion die Buchblogger Community noch nicht so kennt und ich absolut keine Ahnung habe, wer den TAG schon gemacht hat, dürft ihr euch einfach ALLE getagged fühlen. 
Wir freuen uns auf eure Antworten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen