Freitag, 3. Juni 2016

Das ist ... Isona

Das ist Isona


Wer wärst du, wenn...


- A – ...du ein Autor wärst?

 Aber ich BIN Autorin!

- B – ...du ein Buch wärst und warum?

 Alle würden sterben und es gäbe definitiv KEIN Happy End! *muhahaha*

- C – ...du ein Charakter aus einem Buch wärst?

McGonagall, sie ist taff und sassy

- D – ...du ein „Dilemma“ wärst?

 Schokolade oder Gummibärchen?

- E – ...Du ein Ereignis wärst?

 Ich bin kein Ereignis, ich bin ein Happening

- F- ...du ein Film wärst? Zombieland – witzig, geschmacklos, brutal

- G – ...du ein Geist wärst?

 Dann wäre ich wohl geistreich *padam dush*

Ansonsten würde ich allen mächtig auf dem Wecker gehen und mich diebisch darüber freuen

- H – ...du ein Haus / Gebäude wärst?

 Hogwarts

- I – ...du eine Insel wärst?

Neuseeland

- J – ...du eine Jahreszeit wärst? Herbst – abwechslungsreich und aufbrausend oder Sommer – heiß und hitzig

- K – Du ein Kuchen oder ein Keks wärst?

Auf jeden Fall was mit Schokolade. Gib mir Schokolade

- L – Du eine Lehrveranstaltung wärst? (Es zählen auch Schulfächer)

 Kunst oder Musik – entspannt und chillig, oder auch Mathe – anspruchsvoll und verhasst :D

- M – Du ein Musiker wärst?

Mozart, der kann alles!

- N – ...du ein Name wärst?

 Isona, weil... WEIL!

- O – ...du ein Organ wärst?

Im Zweifelsfall die Leber :D

- P – ...du eine Pflanze wärst? Teufelsschlinge :D

- R – ...du ein Reiseziel wärst?

 Narnia, Mittelerde

- S – ...du ein Song wärst? It’s my life – Bon Jovi

- T – ...du ein Talent wärst? (Egal, ob du es hast, oder nicht)

Singen

- U – Du eine Uhrzeit wärst?

Morgens halb zehn in Deutschland. Knoppers - das Frühstückchen

- V – Du ein Vergleich wärst? klugscheißen ist immer noch besser als dumm scheißen

- W – Du ein Wörterbuch wärst?

Sonia – Deutsch, denn genau das braucht die Welt

- Z – Du ein Zeichen wärst?

Semikolon; das wichtigste Zeichen unserer Sprache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen