Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ge(h)Schichten goes FRANKFURT

Hallo meine lieben Freunde der guten Literatur,
nicht nur ich werde auf der Buchmesse zu finden sein. Auch meine zwei neuen Gastschreiberinnen Isona und Skyara machen die Messehallen unsicher.

Wo kann man uns treffen?

Isona und ich sind von Freitag morgen bis Samstag auf der Buchmesse 2015. Skyara stößt im Laufe des Samstages dazu.

Unser potentieller Terminkalender:

Freitag

Was: Andreas Eschbach spricht über AQUAmarin
Wann: 13:30 - 14:00 Uhr
Wo: Halle 3.0 E107,

Was: (Inoffizielles) Bloggertreffen
Wann: 14:00 – 15:00 Uhr 
Wo: Stand B37, Halle 4.1 Orbanism

Was: Autorengespräch: Der Selfpublisher als Selbstvermarkter
Wann: 15:30 - 16:00 Uhr
Wo: Halle 3.0 K31, Messegelände Kindle Direct Publishing CreateSpace  

Was: Mit neobooks in den Verlag: Dana S. Eliott
Wann: 16:00 - 17:00 Uhr
Wo: Self-Publishing Area, Halle 3.0 K9,
Samstag 

Um 12:00 Uhr habe ich meinen ersten und offiziellen Termin bei einem Verlag. Ich bin mega gespannt, wie das wird :-). Und natürlich werde ich berichten (wenn ich darf). 

Was: Warum Verlagsautoren Self-Publisher werden:
Wann: 13:15 - 13:45 Uhr
Wo: Self-Publishing Area, 3.0 K9,
Woran ihr uns erkennt...

Ich trage ein unverwechselbares Ge(h)Schichten T-Shirt.
Falls ich euch nicht erkenne: Sprecht mich einfach an. Ich hoffe, ich schaffe es auf den Namen "Emma" zu hören. So ein Pseudonym ist schon kompliziert :-).

Meine Vorfreude auf die Messe ist gewaltig.
In dem Fall lesen, schreiben wir uns frühestens Sonntag.

Aber vielleicht treffe ich ja auch den ein oder anderen vor Ort???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen