Sonntag, 20. September 2015

Wer bloggt was?

Hallo ihr Lieben,

gestern ist die erste Rezension meiner neuen Gastschreiberin Skyara online gegangen. Das wollte ich gleich mal zum Anlass nehmen, um euch zu erklären, wer was bloggt, bzw. wie ihr erkennen könnt, welchen Beitrag ihr nun vor euch habt.

Wer bloggt hier mit? 

Wie ihr der "Über"- Seite entnehmen könnt, habe ich mittlerweile drei Gastschreiberinnen, die sich je nach Zeit, Lust und Laune hier bemerkbar machen werden.

Weiterhin bin ich also diejenige, deren Beiträge hier hauptsächlich zu lesen sein werden.


Kennzeichnung der Gastschreiber

Damit ihr aber die Beiträge meiner Gastschreiber erkennen könnt und wisst, welchen Artikel ihr gerade vor euch habt, werde ich diese am Anfang jeden Beitrags kennzeichnen. Ihr seht dann also ein fettes "geschrieben von ..." zu Beginn des Beitrags. Sobald die Vorstellungsseiten meiner Gastschreiber fertig sind, werde ich die bereits verfassten Beiträge natürlich darauf verlinken.

viele Grüße

Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen