Samstag, 6. Juni 2015

Schreibmarathon Fazit Mai 2015






DATEN UND FAKTEN

Ziel des Monats: 6200 Wörter
Geschriebene Wörter: 5724 Wörter
Wortschulden: 476 Wörter
Im Plus Bereich: 3304 Wörter
Nächstes Monatsziel: 6000 Wörter


ZU LESENDE ERGEBNISSE 

Im Mai habe ich den Adventskalender so gut wie beendet. Ansonsten habe ich leider noch nichts vorzuzeigen... 


MEINE EINDRÜCKE 

Im Mai lief schreibtechnisch wirklich nicht viel Am Anfang des Monats habe ich 2-3 Türchen, also Kurzgeschichten für den Adventskalender geschrieben, den es im Dezember hier zu lesen geben wird. 
Am letzten Mai Wochenende habe ich mich mit Co-Autorin emion getroffen. Kurzerhand beschlossen wir gemeinsam an unseren Projekten zu arbeiten. Bald gibt's Neues aus der Buchhandlung "Wortreich". Es wird ein paar stilistische Veränderngen geben, aber ansonsten bleibt alles beim alten :-). 
Dank dem gemeinsamen Schreiben, guter Musik und guter Laune habe ich gerade am letzten Wochenende nochmal richtig rein gehauen. Dass ich gegen Ende des Monats noch was Vorzeigbares zustande bekomme, hätte ich wirklich nicht gedacht. Der Kalender nimmt langsam wirklich Gestalt an :-). 


IN DIESEM SINNE... 

Irgendwie geht der Schreibmarathon langsam aber sicher auf die Zielgerade zu. Eigentlich ist das Projekt aus meiner Sicht schon jetzt ein Erfolg. Ich habe es endlich wieder geschafft, etwas "Längeres", als eine Kurzgeschichte zu beenden.
Aber irgendwie werden mir die monatlichen Fazit Beiträge auch etwas fehlen :-).
Aber es sind ja noch 4 Monate... 

Und ihr so? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen