Samstag, 16. Mai 2015

Schreiberling Treffen in Freiburg

Ein herzliches Hallo in die Runde :-),
gestern Abend packte mich die Inspiration.
Der ein oder andere mag das Schreibnacht Forum vielleicht kennen.
Ich selbst bin da mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv, weil ich mal wieder feststellen musste, dass Foren einfach nicht so mein Ding sind.

Doch neulich bekam ich mit, dass es mittlerweile einige Schreiberlinge aus meiner Gegend gibt. Also machte ich mich gestern kurzerhand daran meinen Terminkalender zu wälzen, ein Doodle zu erstellen, und somit erste Weichen für ein potentielles Treffen zu stellen.


Daten und Fakten

Wo: In Freiburg (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)
Wann: eine gute Frage HIER geht's zur Umfrage. (Einfach mit Namen und potentiellen Zeitraum eintragen).
Wer macht mit: Alle Schreiberlinge, die sich gerne mit anderen über das Thema austauschen möchten.

Erstmal geht es darum ein geeignetes Datum zu finden. Wie genau sich das Treffen gestaltet muss ehrlich gesagt noch geplant werden.

viele Grüße und ein schönes Restwochenende
eure Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen