Dienstag, 28. April 2015

Schreib in den Mai 2015

Entsetzt habe ich am Sonntag einen Blick auf meinen Kalender geworfen und festgestellt, dass der April wortwörtlich gelaufen ist. Und zwar ziemlich schnell und weit weg von mir :-).

Auch meine Schreib Statistik für den April ist alles andere als positiv. Also packt mich kurz vor Monatsende der Ehrgeiz und ich lade ein zur ...

SCHREIB IN DEN MAI - Schreiberei 

Wer also Lust hat, kann gerne ab 20:00 Uhr in die Tasten hauen, mit Federn auf Papier kratzen, oder den Bleistift spitzen und ein weißes Blatt Papier füllen.
Eingeladen sind: Blogger und Schreiberlinge.
Geschrieben werden können: Fanfictions, aufgeschobene Blogbeiträge *hust unauffällig zur Seite blick*, und natürlich aktuelle Projekte.

Zu finden ist die Veranstaltung HIER.
Hinweis: Die Veranstaltung wird zum Veranstaltungsbeginn geschlossen, damit ungestört geplaudert werden kann. Es ist nicht erlaubt die Veranstaltung mit Eigenwerbung, wie z.B. Kreditangeboten, zu bespammen. Solche "Angebote" werden sofort gelöscht. Die Teilnehmer sind selbstverständlich von der Veranstaltung ausgeschlossen.

In diesem Sinne... 

freue ich mich auf einen kreativen Abend und hoffe der ein oder andere von euch schaut mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen