Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent 2014


Es ist der 3. Advent, Zeit also für den dritten Adventspost. 
Heute wird es etwas musikalisch...

Weihnachtslieder 

Was wäre Weihnachten ohne die richtige Musik?
Die alt bewährten deutschen Weihnachtslieder sind vielen von euch ein Begriff.
ich dachte, ich zeige euch mal die Weihnachtsmusik meiner Kindheit. (Alle Jahre wieder lief bei uns eine CD mit amerikanischen Weihnachtsliedern).
Hier möchte ich euch fünf meiner Lieblingslieder zeigen. Ich wünsche viel Spaß beim hören.

1. Santa Claus is coming to town 



2. White Christmas - Bing Cosby 




3. Deck the Halls - Nat King Cole 



4. It's the most wonderful time of the year - Johnny Mathis  




5. All I want for christmas is my two front teeth




Zum Abschluss ein netter Dialog mit Michael Buble




Ihr seid gefragt... 

Welche Lieder hört ihr an Weihnachten?
(Gehört ihr zu den "Last Christmas" Fans? :-) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen