Sonntag, 5. Oktober 2014

Das Hotel schließt etwas Neues kommt

Hallo ihr lieben,
heute habe ich mich mit emion beraten.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir "Das Hotel - Die Impro Soap" so nicht weiterführen können.
Die Idee wurde eigentlich innerhalb eines Bloggerprojektes geboren. Hier sollten wir beide die Geschichte gemeinsam mit zwei anderen Autorinnen gestalten. Jedoch ist es aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen.

emion und ich sind davon ausgegangen, dass wir die Idee ohne weiteres übernehmen können. Schließlich waren die ersten zwei Kapitel ja schon vorbereitet.
Uns ist dann aber aufgefallen, dass das Setting für ein Team von zwei Autoren doch eine Nummer zu groß gewählt ist.

So haben wir beschlossen das Hotel zu schließen. Jedoch arbeiten wir schon an einer neuen Idee, die ihr dann Ende November zu lesen bekommen werdet.

viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
eure Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen