Freitag, 8. August 2014

Herzlich Willkommen

Hallo Ihr Lieben!
herzlich willkommen in den Ge(h)Schichten.

Um was es hier genau geht und wer bloggt, erzähle ich euch ausführlich in den nächsten Tagen...

viele Grüße
Emma

Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    es ist nicht immer leicht, Zeit zum Bloggen zu finden. Ganz besonders in den letzten beiden Monaten habe ich mir schwer getan. Solche Zeiten gibt es immer wieder.
    Ich mochte euren Blog und bleibe dir hier weiterhin treu. Alles Gute für deinen neuen eigenen Blog. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      huch da warst du aber schnell :-).
      Es freut mich, dass du auch hier vorbeischaust und ich dich bisher für das ein oder andere Buch begeistern konnte :-).
      viele Grüße
      Emma

      Löschen
  2. Ich finde den Hintergrund sehr schön, aber es ist leider unleserlich... ich würd empfehlen eine andere textfarbe, hintergrund für die einträge oder einen anderen Hintergrund. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Jep ich hab leider auch erst "spät" festgestellt, dass sich der Text schlecht lesen lässt. Ich arbeite an der Behebung des Problemes :-).
      viele Grüße.

      Löschen